Traditionelles Maibaumstellen am 01. Mai 2024 bei der DJK

Die DJK Bexbach lädt ganz herzlich alle ein, die sich die Tradition des Maibaumstellens auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen möchten. Bereits um 10:00 Uhr wird das Vereinsgelände schon gut gefüllt sein und die Anwesenden können sich beim Frühschoppen das erste frisch gezapfte Bier schmecken lassen. Der Fanfarenzug, die Böllerschützen Höcherberg und die Band „Jazzgang Too“ werden wie auch schon im zurückliegenden Jahr das Aufstellen des Maibaums umrahmen. Das Wetter wird hoffentlich genauso gut wie die Leckereien vom Vereinswirt Bernd, der sowohl Deftiges vom Grill wie auch leichte und vegane Gerichte im Angebot hat. Ein rundum gelungener Start in den Mai – am alten Schlammweiher in Bexbach – sei dabei!