Fussball – AH

Mail: ah@djkbexbach.de

Trainingszeiten: Mittwochs um 18.30 Uhr
Spiele: Samstags um 18 Uhr

Willkommen bei den „Alten Herren“ der DJK Bexbach!

Unsere Abteilung der Alten Herren bietet Fußballspielern ab einem gewissen Alter die Möglichkeit, weiterhin aktiv zu bleiben und ihre Leidenschaft für den Sport zu leben. Bei uns stehen nicht nur sportliche Aktivitäten im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft.

Unsere erfahrenen Spieler treffen sich regelmäßig zu Trainingseinheiten und nehmen an Freundschaftsspielen sowie Turnieren teil. Dabei steht der Teamgeist im Mittelpunkt, und jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von seinem spielerischen Können.

Die Abteilung der Alten Herren der DJK Bexbach bietet eine tolle Möglichkeit, fit zu bleiben, neue Freundschaften zu schließen und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein. Wenn auch du Lust hast, mit uns zu kicken und Teil unserer AH-Familie zu werden, dann schau doch einfach bei einem unserer Trainingseinheiten vorbei!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Sportliche Grüße,
Jörg Kohl