Jugendförderverein der DJK Bexbach

Herzlich willkommen beim Jugendförderverein der DJK Bexbach! Wir setzen uns mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, die Jugendlichen in unserem Verein beim Fußballspielen zu unterstützen und zu fördern.

Unser Ziel ist es, den jungen Talenten optimale Trainingsmöglichkeiten und eine positive Ent- wicklung im sportlichen sowie im persönlichen Bereich zu ermöglichen.

Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Unter- stützung von Sponsoren finanzieren wir unter anderem Trainingslager wie z.B. unser beliebtes Ostercamp, Ausrüstung und Turniere für die Nachwuchsspieler. Wir möchten den Jugendlichen die bestmögliche Basis bieten, um ihr fußballerisches Potenzial voll ausschöpfen zu können und sie auf ihrem Weg im Sport zu begleiten.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, sei es durch Spenden, ehrenamtliche Mitarbeit oder durch die Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Werden auch Sie Teil unseres Fördervereins und helfen Sie mit, die Zukunft des Jugendfußballs bei der DJK mitzugestalten. Gemeinsam können wir viel bewegen und den jungen Fußballern eine erfolgreiche und erfüllte Zeit im Sport ermöglichen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Ihr Jugendförderverein
Paul Weber