• Aktive

    Die SG Bexbach feiert Meisterschaft in der Bezirksliga Neunkirchen – Aufstieg in die Landesliga Ost nach Derbysieg perfekt

    Um 16:45 Uhr war es so weit. Als der souverän leitende Schiedsrichter David Uhl (Blieskastel) die Begegnung in Oberbexbach zwischen der SG Bexbach und dem SV Niederbexbach abpfiff, brachen alle Dämme. Nach einem klaren 5:1 (3:0) Erfolg ist die SG Bexbach Meister in der Bezirksliga Neunkirchen und Aufsteiger in die Landesliga Ost. Riesengroß war der Jubel auf den Rängen und auf dem Platz. Spieler, Trainer, Betreuer und Offizielle lagen sich in den Armen und strahlten vor Freude. Schnell waren die rechtzeitig georderten Meister-Shirts übergezogen, damit das Erreichte auch für jedermann sichtbar war. Alle feierten gemeinsam und ausgiebig. Vergessen war in diesem Moment auch das ganze „Hick-Hack“ eines angeblichen Verzichts auf…

    Kommentare deaktiviert für Die SG Bexbach feiert Meisterschaft in der Bezirksliga Neunkirchen – Aufstieg in die Landesliga Ost nach Derbysieg perfekt