Allgemein,  Slider

Sport- und Musikfest 2024 bei der DJK Bexbach

Das Sport- und Musikfest 2024 der DJK Bexbach wirft seine Schatten voraus.

Los geht es am Freitag, 30. August um 17 Uhr mit der Eröffnung. Um 18 Uhr startet dann der DJK 7-Meter-Cup. Ab 19 Uhr findet dann das Ehemaligentreffen der DJK statt. Viele Ehemalige haben hier die Möglichkeit über die „gute alte Zeit“ zu sprechen.

Am Samstag startet dann ab 12 Uhr das Fest mit Begegnungen der Jugend bevor die Aktiven ihre Spiele um Punkte in der Meisterschaft beginnen. Die zweite Mannschaft der SG Bexbach spielt um 14 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FV Biesingen, im Anschluss tritt die erste Mannschaft der SG Bexbach gegen die dritte Mannschaft des FC Palatia Limbach auf dem Platz um Punkte an. Um 19 Uhr heizt dann die Firma Holunder im Festzelt die Gäste ein. Einlass ist um 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 20,- Euro. Davon sind 12,- Euro zum Verzehr inclusive. Karten können Sie jeweils Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr bei der DJK erwerben.

Am Sonntag beginnt das Sport- und Musikfest um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Ab 11 Uhr gibt es dann den Frühschoppen, der durch die „Brebacher Musikverein“ begleitet werden. Um 11.30 Uhr wird dann unser Bürgermeister Christian Prech den traditionellen Fassbieranstich vornehmen bevor ab 12 Uhr Wirt Bernd Rinderschmorbraten mit Kartöffelchen und Wurzelgemüse den Gästen anbietet. Im Anschluss ab 13 Uhr können die Gäste sich über Kaffee und Kuchen erfreuen. Zur selben Zeit startet dann auch das Musikfest. Dies wird begleitet durch eingeladene Fanfarenzüge.

Die DJK würde sich freuen, Sie zum Sport- und Musikfest begrüßen zu dürfen.